Ferienkurse


Schon seit vielen Jahren bieten wir Yogareisen an, die immer in landschaftlich schönen und erholsamen Gegenden stattfinden. Dort fällt die Konzentration auf den Körper und die Seele leichter, die entspannte Gemeinsamkeit in der Gruppe bietet einen anregenden Rahmen. Asanas und Pranayama werden über den Tag 4-5 Stunden unterrichtet, dazwischen verleiht das leckere vegetarische Essen dem Tag seine Höhepunkte.

Kurs 4

10. - 17. November 2018 mit Michael Klüsener auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee ist im November ein Traum, fast menschenleer und das Klima noch relativ mild. Das Yoga am Morgen und die Meditation am Abend bilden die Grundlage dieser Yogawoche. So kommt das Hamsterrad der Gedanken zur Ruhe und wir nähern uns einem tiefen Zustand der Zufriedenheit und Entspannung. Die Unterbringung erfolgt in einem sanierten gemütlichen Reetdachhaus unweit vom Strand. Wir werden bekocht und versorgt mit leckerem ayurvedischen Essen.

Datum:10. - 17. November 2018
Kosten:dz 625 € • ez 725 € (inkl. Unterkunft + veg. Verpflegung)
Leitung:Michael Klüsener
michael.kluesener@yogazentrum-akazienhof.de, T. 030-814-99995

 

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an.