Home
Yogakurse



Tag der offenen Tür

Workshops

Ferienkurse

© 2017 Stand: 13.07.2017
Yogazentrum Akazienhof
Akazienstr. 27
10823 Berlin
T. 030. 2191 8321
info@yogazentrum -akazienhof.de

urdhva dhanurasanaAls eine Möglichkeit des ersten Kennenlernens unseres Zentrums und des Yoga bieten wir regelmäßig einen Tag der offenen Tür an mit kleinen Vorträgen und Probestunden. An diesem Tag sind alle Interessierten willkommen, sich bei uns umzusehen.

Neben den regelmäßigen Klassen bieten wir noch Sonderveranstaltungen an, die für alle Yoga-Übenden offen sind. Das sind zum einen die Yogasamstage mit einem speziellen Thema, das theoretisch und praktisch vermittelt wird, um das Verständnis zu vertiefen.

Hin und wieder laden wir auch Gastlehrer ein, die als Inspiration für unser Zentrum und alle TeilnehmerInnen dienen können. Darüber hinaus bringen sie oft mit ihrer eigenen Vermittlungsweise neue Facetten des Verstehens und Erlebens in uns zum Klingen.

Für alle, die ihre Erfahrung mit dem Yoga intensivieren wollen, ist die Teilnahme an einer der Ferienkurse zu empfehlen. Diese Tage geben Gelegenheit, in schöner Umgebung mehrere Stunden am Tag mit anderen Yoga zu machen und über diese tägliche Begegnung mit dem Körper viel Neues zu lernen. Zudem fördern diese Wochen den Zusammenhalt unter den "Mityogis", was auch in Berlin noch verbindend nachwirkt.








Yogazentrum
LehrerInnen
Yogaklassen
Yogakurse
deutsch
English
Yogazentrum Lehrerinnen Yogaklassen Yogakurse deutsch English